Impressum

Dieses Impressum gilt ausschließlich für die unter der Domain (www.)schoenenberg-dachdecker.de abrufbaren Inhalte.
Verantwortlich für die Inhalte dieser Webseiten ist Egbert Schoenenberg, An der Spielleite 22b, 97294 Unterpleichfeld.

Datenhandhabung

Gemäß §24 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe dieser Daten.

Abgrenzung

Diese Web-Präsenz ist Teil des WWW und dadurch mit fremden, sich jederzeit wandelnden Web-Seiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die dieses Impressum nicht gilt. Dass die Links auf dieser Web-Präsenz weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass sich ein neues Browserfenster bzw. ein neuer Tab öffnet.

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt das Recht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Dies berechtigt nicht dazu, die Materialien zu verändern und/oder weiterzugeben oder gar selbst zu veröffentlichen. Die auf dieser Homepage verwendeten Fotos stammen zum Teil aus dem Bestand der Bilddatenbanken von iStock (www.istockphoto.com) oder Depositphotos (www.depositphotos.com). Jegliche Weiterverwendung, insbesondere bezüglichlich der Bilddaten, inklusive (aber nicht beschränkt auf) Weiterveröffentlichung, Weiterübertragung, Reproduktion oder anderweitige Verwendung des Materials und der Inhalte dieser Webseiten, ist untersagt.

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Grafiken bei Egbert Schoenenberg.

© 2015 Egbert Schoenenberg

Wollen Sie mehr erfahren?

Rufen Sie doch einfach an:

0163 – 537 40 01

Anschrift

An der Spielleite 22b
97294 Unterpleichfeld

Telefon

Mobil: 0163 – 537 40 01